Legend of the Green Dragon

Charakter Biographie: Katzenkriegerin Moolay Delrun

0 Spieler Online:
Niemand
Biographie von Katzenkriegerin Moolay Delrun


Katzenkriegerin Moolay Delrun 


Titel: Bäuerin
Gottheit: Keine
Geburtstag: 10.7.0015
Level: 3
Alter seit DK: 56 Tage
Wiedererweckt: 5x
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Spezialgebiet: Dunkle Künste
Rollenspiel Rasse: Katzenwesen
Alter des Charakters: 21
Herkunft des Charakters: Margilun
Avatar Künstler/Model: omupied.deviantart.com
Rollenspiel Stil: sehr unterschiedlich, kommt meist auf die Laune und den Playpartner an ^^
Tier: Katze
Winddrachen getötet: 2
Bester Angriff: 129
Ansehen:
Hausnummer: 3

Bio:


OOC -> *dies und jenes .... und alles machen*
















Aussehen

  • schwarze, lange Haare

  • schlanke Gestalt

  • Katzenohren

  • ein Halsband, an dem eine kleine Schelle angebracht ist

  • ein spezieller Bogen










Eigenschaften

  • frech

  • neugierig

  • treu

  • zuverlässig

  • verträumt













Der Anfang

Geboren als Mischling, halb Katze halb Mensch wächst sie behütet in ihrem Dorf auf. Von ihren Eltern bekam sie schon kurz nach ihrer Geburt ein Halsband geschenkt, an dem eine kleine Schelle angebracht ist, da sie oft beim Spielen verschwunden ist. Sie trägt dieses noch immer. Bereits als Kind wurde sie im Bogenschießen unterrichtet, weshalb sie diese Fertigkeit auch später für sich als Beruf übernahm, sei es als Jägerin oder Söldnerin. Im Alter von 14 verlässt sie das Elternhaus, um ihr Glück in der weiten, unbekannten welt zu machen. Nur einen Begleiter nimmt sie mit, ihre Katze Wuschel, welche ähnliche Charakterzüge aufweißt, wie sie selbst. Doch in den einsamen Stunden ist sie die beste Freundin und die treueste Begleiterin. Sie ist immer da, wenn Moolay Sorgen hat oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen möchte.






Die Kriegerin


Ausgebildet als Bogenschützin hat sie schon in vielen Diensten gestanden. Bereits ein Pfeil von ihr kann tödlich sein. Ihr Bogen wurde von einem Bogenmacher speziell für sie angefertigt und von einem Magier mit einem Zauber versehen. Sollte ein anderes Wesen, außer ihr oder ihrer Begleiterin den Bogen ohne ihr Einverständnis anfassen, so wird dies für denjenigen sehr schmerzhaft sein.



Die Katze


Leicht lässt sie sich ablenken. Schon eine für andere "unwichtige" Sache wird für sie ein beliebtes Spielzeug. Sie liebt die Jagd, könnte stundenlang ihr Ziel anvisieren, um es dann innerhalb einer Sekunde zu töten.




Kokoto

Kaum in die Gegend gekommen hat sie eine kleine Auseinandersetzung mit einem Werwolf, die sie lieber tot sehen möchte als lebend. Leider hatte sie in der Nacht ihren Bogen vegessen gehabt, weshalb sie sich auch nicht wirklich wehren konnte. Nur durch ihre guten Reflexe konnte sie seinem Angriff widerstehen und fliehen. Geholfen hat ihr ein junger Mann, der, wie sich später herausstellte ein Vampir ist. Er tötete den Werwolf und sie schloss Freundschaft mit ihm, oder ist es doch mehr ...




Diese Bio ist allein von mir erfunden worden und ganz speziell auf diesen Chara zugeschnitten, also gilt hier: Kopieren verboten!

Das Tatzenbild ist von mir erstellt worden, also erst Fragen, wenn ihr es nehmen wollt, ob ich dem zustimme^^

Die Bio wird bestimmt nochmal überarbeitet und erweitert, also lasst euch überraschen ;)




Tieravatar:

Tier von </span><span style='color: #222222;'>Ka</span><span style='color: #333333;'>tz</span><span style='color: #525252;'>en</span><span style='color: #000080;'>kr</span><span style='color: #0000FF;'>ie</span><span style='color: #00A8FF;'>ge</span><span style='color: #00FFFF;'>ri</span><span style='color: #00A8FF;'>n </span><span style='color: #00A8FF;'>M</span><span style='color: #0000FF;'>ool</span><span style='color: #000080;'>ay</span> <span style='color: #525252;'>De</span><span style='color: #333333;'>lr</span><span style='color: #222222;'>un</span>

Copyright 2002-2003, Game: Eric Stevens, Design: Chris Yarbrough, code by Basilius Sauter (Seitengenerierung: 0.09s, Schnitt: 0.09s)